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am 19.05.2020 10:10
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag geschlossen und auch direkt die Auftragsbestätigung mit den entsprechenden Codes erhalten. Leider warte ich immer noch vergeblich auf den Router (Vodafone Station).
Zwischenzeitlich habe ich mehrfach mit verschiedenenen Mitarbeitern telefoniert, die mir alle bestätigt haben, dass noch kein Gerät an mich versendet wurde, über den Grund konnte mir jedoch niemand etwas sagen. Jeder der Mitarbeiter versprach mir eine zügige Bearbeitung und dass ich an demselben Tag noch die Versandbestätigung erhalten würde und der Router in den nächsten 2-3 Werktagen bei mri eintrifft. Auch nach dem 3. Versuch (nach 3 Tagen ohne Mail rief ich wieder an) versprach der Mitarbeiter mir wieder dasselbe, allerdings kam bis heute keine e-mail bei mir an. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, da ich bei fünf verschiedenen Mitarbeiter kein Erfolgseregbnis erreichen konnte. Vielleicht wurde etwas im System falsch hinterlegt?
Bitte schauen Sie sich meinen Vorgang einmal an, ich befinde mich im mobilen Arbeiten und habe Schwierigkeiten von zu Hause aus zu arbeiten ohne Internet bzw. den Router!
Vorab vielen Dank für Ihre Bemühungen!!
am 19.05.2020 10:25
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.05.2020 12:17
Hallo,
der Router soll nach 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz versendet werden.
am 19.05.2020 16:36
Hallo Laura1996,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 20.05.2020 00:05
Hallo Lars,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Privatnachricht müsste dich soben erreicht haben.
Danke!
am 22.05.2020 09:25
Hallo Laura,
Du hast ja in der Zwischenzeit auch noch mit unserem Kundenservice Kontakt gehabt. Du bekommst einen kostenfreien Techniker und der bringt die Hardware dann mit.
Grüße
Thomas