abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station wird nicht versendet - keiner weiß warum - Bitte um Hilfe!!
laura1996
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag geschlossen und auch direkt die Auftragsbestätigung mit den entsprechenden Codes erhalten. Leider warte ich immer noch vergeblich auf den Router (Vodafone Station).

Zwischenzeitlich habe ich mehrfach mit verschiedenenen Mitarbeitern telefoniert, die mir alle bestätigt haben, dass noch kein Gerät an mich versendet wurde, über den Grund konnte mir jedoch niemand etwas sagen. Jeder der Mitarbeiter versprach mir eine zügige Bearbeitung und dass ich an demselben Tag noch die Versandbestätigung erhalten würde und der Router in den nächsten 2-3 Werktagen bei mri eintrifft. Auch nach dem 3. Versuch (nach 3 Tagen ohne Mail rief ich wieder an)  versprach der Mitarbeiter mir wieder dasselbe, allerdings kam bis heute keine e-mail bei mir an. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, da ich bei fünf verschiedenen Mitarbeiter kein Erfolgseregbnis erreichen konnte. Vielleicht wurde etwas im System falsch hinterlegt?

Bitte schauen Sie sich meinen Vorgang einmal an, ich befinde mich im mobilen Arbeiten und habe Schwierigkeiten von zu Hause aus zu arbeiten ohne Internet bzw. den Router!
Vorab vielen Dank für Ihre Bemühungen!!

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
IN welchem Bundesland wohnst du ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo,
der Router soll nach 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz versendet werden.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Laura1996,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

danke für die schnelle Rückmeldung.

Die Privatnachricht müsste dich soben erreicht haben.

 

Danke!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Laura,

Du hast ja in der Zwischenzeit auch noch mit unserem Kundenservice Kontakt gehabt. Du bekommst einen kostenfreien Techniker und der bringt die Hardware dann mit.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!