TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2021 18:18
am 09.05.2021 19:11
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 09.05.2021 19:32
09.05.2021 19:36 - bearbeitet 09.05.2021 19:45
Ja der DOCSIS 3.1 macht dir da Probleme. 0 DB.
Ich würde mal einen Werksreset versuchen.
Gruß Kurt
am 09.05.2021 19:39
am 09.05.2021 20:04
am 09.05.2021 20:07
Jetzt dürfte Schluss mit den Neustarts sein.
Gruß Kurt
am 09.05.2021 20:08
am 11.05.2021 18:14
am 13.05.2021 12:06
Hallo Lukas_Kl,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin