abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station startet neu
plumps2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ein paar Tagen muss ich feststellen, das sich die Vodafone Station neu startet. Es tritt mehrfach am Tag auf zu unregelmäßigen Zeiten. Ein Werksreset hat keine Änderung der Situation erwirkt.

Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

plumps2009

11 Antworten 11
plumps2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute hat sich die Box schon zweimal neu gestartet (zumindest was ich mitbekommen habe): 1x gegen 13:00 Uhr und prompt jetzt (13:40 Uhr) gleich nochmal.

Echt toll, das ganze...

18:05 Uhr und die Box startet sich wieder

18:19 Uhr und gleich nochmal ein Neustart

18:41 Uhr und direkt wieder ein Neustart. So richtig macht das gerade keinen Spaß.

18:56 Uhr und wieder startet die Vodafone Station neu

 

Bin ich der einzige, der solche Probleme hat?

Nachdem sich die Vodafone Station gestern nochmal um 19:04 Uhr, 19:16 Uhr und 19:24 Uhr neu gestartet hatte, funktionierte die Box bis gerade ohne einen weiteren Neustart.

Direkt um 18:01 Uhr ging es dann heute wieder los. Na mal schauen ob die “Neustart-Session“ vom Samstag noch getopt wird.

Grüße plumps2009

wie sind deine Signalpegel

 

Der glubb is a Depp

Hallo Menne99,

 

ich hab aktuell folgende Werte:

 

Screenshot_20211025-065853_Firefox.jpg

 

Screenshot_20211025-065910_Firefox.jpg

Und, gibt es daraus was zu entnehmen, was die ständigen Neustarts hervorruft?

Grüße

plumps2009

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo plumps2009,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Unterbrechungen gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!