abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station startet immer wieder neu
Tschmitt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Zusammen,

 

hoffe noch auf Hilfe aus dem Forum. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das meine Vodafone Station ständig 4-6x am Tag einfach neu startet.

Natürlich habe ich schon alles durch probiert und auch einige Threads mit gleichen Informationen gefunden, das Problem ist auch erst seit ca. 3 Wochen und lief davor einige Monate ohne Einschränkungen.

Gestern bei der Vodafone Hotline angerufen, er kannte auch sofort das Problem und meinte ich bekomme Unterlagen zugesandt um Einstellungen am Gerät durchzuführen.

Darauf warte ich aktuell noch, allerdings habe ich diese Informationen nicht annäherend in anderen Threads gefunden, was man speziell einstellen könnte um das Problem zu beheben.

Werksreset usw. habe ich schon alles durch....

Was für mich wichtig wäre, Probleme mit dem Kabel von Dose zur Vodafone Station können dies auch auslösen oder kann dies ausgeschlossen werden? Da unabhängig von den Neustarts meine Verbindung TOP ist und sogar annäherend die 1 GBIT sogar ankommen!

 

Dies wäre mein aktueller Diagnose Bericht:

1.JPG2.JPG

 
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tschmitt,

 

Deine Daten haben wir noch von einem vorherigen Thread. Mit dem Ticket ***919/21 wurde Dir ein neues Koaxialkabel geschickt, ist das schon angekommen? Startet die Box damit weiterhin neu? Wenn ja, wann genau war das zuletzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!