Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone Station startet immer wieder neu

Tschmitt
Netzwerkforscher

Hi Zusammen,

 

hoffe noch auf Hilfe aus dem Forum. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das meine Vodafone Station ständig 4-6x am Tag einfach neu startet.

Natürlich habe ich schon alles durch probiert und auch einige Threads mit gleichen Informationen gefunden, das Problem ist auch erst seit ca. 3 Wochen und lief davor einige Monate ohne Einschränkungen.

Gestern bei der Vodafone Hotline angerufen, er kannte auch sofort das Problem und meinte ich bekomme Unterlagen zugesandt um Einstellungen am Gerät durchzuführen.

Darauf warte ich aktuell noch, allerdings habe ich diese Informationen nicht annäherend in anderen Threads gefunden, was man speziell einstellen könnte um das Problem zu beheben.

Werksreset usw. habe ich schon alles durch....

Was für mich wichtig wäre, Probleme mit dem Kabel von Dose zur Vodafone Station können dies auch auslösen oder kann dies ausgeschlossen werden? Da unabhängig von den Neustarts meine Verbindung TOP ist und sogar annäherend die 1 GBIT sogar ankommen!

 

Dies wäre mein aktueller Diagnose Bericht:

1.JPG2.JPG

 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Tschmitt,

 

Deine Daten haben wir noch von einem vorherigen Thread. Mit dem Ticket ***919/21 wurde Dir ein neues Koaxialkabel geschickt, ist das schon angekommen? Startet die Box damit weiterhin neu? Wenn ja, wann genau war das zuletzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen