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Lösung
am 19.01.2021 10:55
Hallo Zusammen,
der Speedtest von Vf zeigt es immer wieder an. Es kommt genug durch die Leitung, aber die Vodafone Station schafft es nicht die Geschwindigkeit auf das Endgerät zu bringen.
Alle Tipps zur Optimierung erfolgt. Benutze Lan-Kabel.
Mitarbeiter am Telefon sagte schon, dass ich "eine Montagsproduktion" habe.
Bitte um Tauschgerät.
Beste Grüße
am 28.07.2021 10:00
Hallo @Claudia ,
gerne kann ein Techniker ein drittes Mal kommen.
Bin da leider etwas unmotiviert und frustriert, weil sich bisher keine Besserung eingestellt hat. Ihr seid die Expertinnen und Experten. Also her mit dem Techniker.
(Auch wenn ich eher an einen Fehler der VF-Station glaube)
LG
am 29.07.2021 11:30
Hallo BastiBerlin,
laut der Analyse der Verbindung zwischen Modem und CMTS haben wir an dem Anschluss Timeouts ihm höheren Bereich. Zur Not kann auch der Techniker das Modem vor Ort tauschen. Der Kollege meldet sich, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 10.08.2021 21:52
Hi @ERFD ,
wir hatten jetzt den sehr freundlichen Techniker da und er hat jede Menge getauscht.
Bin mir leider noch unsicher, ob es die finale Lösung war. Haben noch immer Abbrüche. Könntest du das bitte noch einmal checken?
Danke vorab!
Beste Grüße!
am 12.08.2021 13:12
Hey,
seit dem 11.08 sind die T3 und T4 Timeouts komplett verschwunden und der Rest sieht auch gut aus. Gibt´s jetzt noch Probleme?
VG Wallace
am 13.08.2021 09:39
am 13.08.2021 14:39
Hey,
es gibt wieder Timeouts im 1000er Bereich. Ist es okay, wenn ich erneut einen Techniker schicke?
VG Wallace
am 14.08.2021 17:38
Hallo @Wallace,
ich hoffe, dass der dann bereits vierte Besuch des Technikers auch endlich etwas bewirkt, sodass ich endlich final das bekomme, was ich seit Beginn an bezahle.
Denn ich kämpfe hier seit Anfang des Jahres für eine stabile Verbindung auf die ich mich auch verlassen kann. Es kann ja auch nicht sein, dass ich seitdem den vollen Preis bezahle. Vielleicht könntet ihr mal schauen, was sich da in Richtung Gutschrift machen lässt.
Beste Grüße
Basti
am 16.08.2021 16:28
Hallo BastiBerlin,
der Auftrag für den Techniker ist raus, Du wirst dann angerufen.
Wegen einer Gutschrift kümmern wir uns, wenn alles störfrei funktioniert, diese bekommst Du dann anteilig rückwirkend.
Viele Grüße
Jana
am 06.09.2021 16:31
Hallo @Jana478 ,
ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und kann daher nicht wirklich sagen, wie sich die Verbinung in der Zeit verhalten hat #logisch.
Gefühlt kam es heute wieder zu Abbrüchen. Magst du bitte noch einmal checken, ob ihr was sehen könnt.
Danke 🙂
am 07.09.2021 19:40
Hallo BastiBerlin,
was genau meinst Du mit gefühlt? Direkte Abbrüche gab es am Modem nicht. Ist dies gefühlt rund um die Uhr?
Gruß Fred