abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station mit FRITZ!WLAN Repeater 310 - Abbrüche
Anonym97843
Youngster
Youngster
Hi zusammen,


Ich habe aktuell die Vodafone Station und eine Etage darüber im Treppenhaus mit FRITZ!WLAN Repeater 310 das WLAN Signal weiter geleitet. Das klappt auch soweit ganz gut.


Jedoch passiert es öfter, dass die WLAN Geräte, die beim Repeater eingewählt sind, keine Internetverbindung mehr bekommen.

Dann hilft es nur, dass ich den Repeater kurz vom Strom nehme.

Das muss ich mittlerweile Mindestens einmal täglich machen.


Woran kann das liegen?


Danke für eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo JuergenFFM,

Es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort auf deinen Beitrag bekommen hast. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit behoben werden? Wenn nicht, kannst du dich gern bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo JuergenFFM,

Es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort auf deinen Beitrag bekommen hast. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit behoben werden? Wenn nicht, kannst du dich gern bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym97843
Youngster
Youngster
Nein das Problem besteht weiterhin

Ich schliesse mich dieserm Problem an. Seit einigen Tagen ist das eine Vollkatastrophe. Selten, dass die Repeater fehlerlos laufen. Die meiste Zeit wird eine WLan-Verbindung OHNE Internet angegeben. 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo winteraj,

 

hast Du unseren Router schon vom Strom genommen oder zurückgesetzt?

Gibt es auch Probleme mit der LAN Verbindung, oder ist da alles o.k.?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ingonesien
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem. Mittlerweile funktioniert die Verbindung über den Repeater jedoch gar nicht mehr. Resets, sowohl der Kabel Box als auch des Repeaters, bringen keine Verbesserung. Der Repeater wird auch nirgendwo in der Routerkonfiguration aufgeführt und ich komme auch nicht in die Konfiguration des Repeaters.

 

Habe das gleiche Problem. Fritz Repeater 310 mit Arris TG 3442 funktioniert gar nicht, hatte vorher den Sagemcom FAST 5460 hier funktionierte der Repeater 310 einwandfrei.

Welcher Repeater funktioniert mit dem Arris TG 3442 am besten?

Mit Fritz Repeater 1200 AX läuft der Arris TG 3442 einwandfrei.