abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Station langsame Download-Geschwindigkeit
toastedbutter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Deutsch ist nicht gut, bitte verstehe.

Ich benutze die Vodafone Station, 1000-MBit-Dienst, seit 2 Monaten. Ich habe zahlreiche Geschwindigkeitstests für das WLAN durchgeführt und die beste Download-Geschwindigkeit lag bei 130 MBit / Sekunde (direkt neben dem Router, ohne dass andere Geräte aktiv sind). Mein Modem empfängt über 1000 MBit / s. Ich habe einen Test mit einem Ethernet-Kabel zu meinem Computer durchgeführt und über 800 mbit / s gesehen. Ich glaube, meine Station ist das Problem, und es scheint, dass der Bridge-Modus keine Option ist.

 

Jede Hilfe wird geschätzt.

-Zack

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo toastedbutter,

 

wenn Du möchtest können wir auch auf Englisch weiterschreiben, wenn es für Dich besser ist.


Kannst Du mir mal noch die folgenden Infos geben?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!