Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone Station - komme nicht mehr in die Untermenüs

GELÖST
Gehe zu Lösung
SGT_PEPPER
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

Habe heute bemerkt das ich nicht mehr in die Untermenüs meiner Vodafone Station komme.

D.h. ich sehe nach dem Anmelden per IP 198.168.0.1 bzw 100.1 , das normale Ubersichtsbild,

klicke ich auf einen anderen Reiter (Einstellungen, Status usw) kommt nur eine leere Seite und nix passiert. Bei erneutem Seite aktualisieren werde ich rausgeschmissen.

Dies ist bei Chrome, Edge und IE meines PC der Fall, bei meinem Laptop das selbe, bei meinem Smartphone auch das selbe.

Habe daraufhin mal die Box resetet. Keine Verbesserung.

Was auch komisch ist jedes mal wenn ich mich Anmelde, sagt er mir das eine Sitzung schon läuft( Vorige Sitzung wurde aber beendet). Passierte sogar nach dem Neustart bei der ersten Anmeldung. 

Momentan möchte ich aber kein anderes Modem haben (VS in Bridgemodus).

Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

@SGT_PEPPER  schrieb:

Habe daraufhin mal die Box resetet. Keine Verbesserung.


hast du beim Zurücksetzen auch für mindestens 20 Sekunden den Resetbutton gehalten?

Gruß Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie

@SGT_PEPPER  schrieb:

Habe daraufhin mal die Box resetet. Keine Verbesserung.


hast du beim Zurücksetzen auch für mindestens 20 Sekunden den Resetbutton gehalten?

Gruß Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SGT_PEPPER
Netzwerkforscher

Hallo Robert,

danke für den Tip. Werdedie VS heute Abend mal reseten. Melde mich dannn wieder.

 

Gruß

Mehr anzeigen
SGT_PEPPER
Netzwerkforscher

Der Reset hat es gebracht, vielen Dank!

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

freut mich, dass es geklappt hat 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo SGT_PEPPER,

 

super, dann kommt hier nun ein Schloss und ein Haken dran Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen