abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - komme nicht mehr in die Untermenüs
SGT_PEPPER
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

Habe heute bemerkt das ich nicht mehr in die Untermenüs meiner Vodafone Station komme.

D.h. ich sehe nach dem Anmelden per IP 198.168.0.1 bzw 100.1 , das normale Ubersichtsbild,

klicke ich auf einen anderen Reiter (Einstellungen, Status usw) kommt nur eine leere Seite und nix passiert. Bei erneutem Seite aktualisieren werde ich rausgeschmissen.

Dies ist bei Chrome, Edge und IE meines PC der Fall, bei meinem Laptop das selbe, bei meinem Smartphone auch das selbe.

Habe daraufhin mal die Box resetet. Keine Verbesserung.

Was auch komisch ist jedes mal wenn ich mich Anmelde, sagt er mir das eine Sitzung schon läuft( Vorige Sitzung wurde aber beendet). Passierte sogar nach dem Neustart bei der ersten Anmeldung. 

Momentan möchte ich aber kein anderes Modem haben (VS in Bridgemodus).

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@SGT_PEPPER  schrieb:

Habe daraufhin mal die Box resetet. Keine Verbesserung.


hast du beim Zurücksetzen auch für mindestens 20 Sekunden den Resetbutton gehalten?

Gruß Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@SGT_PEPPER  schrieb:

Habe daraufhin mal die Box resetet. Keine Verbesserung.


hast du beim Zurücksetzen auch für mindestens 20 Sekunden den Resetbutton gehalten?

Gruß Robert

Hallo Robert,

danke für den Tip. Werdedie VS heute Abend mal reseten. Melde mich dannn wieder.

 

Gruß

Der Reset hat es gebracht, vielen Dank!

freut mich, dass es geklappt hat 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SGT_PEPPER,

 

super, dann kommt hier nun ein Schloss und ein Haken dran :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!