TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 21:14
Hi zusammen,
Heute Mittag war ein Techniker da, weil mein Internet komplett instabil war. Bis dato war meine eigene Fritzbox 6660 als Router aktiv. Nachdem das instabile gelöst wurde, die Geschwindigkeit aber immer noch sehr schlecht, hatte der Techniker den Vorschlag gemacht doch mal auf die vodafone Station zum testen zu wechseln. Also angerufen und ändern lassen. Es würde ca. 45 min dauern bis diese aktiviert wird. Nach 3h angerufen weil kein Internet. Es hieß sie starten den Prozess nochmal. Nach 5h nochmal angerufen weil immer noch kein Internet. Also nochmal an die Technikabteilung weiter und nochmal neu gestartet. 7h immer noch unverändert kein Internet. In Zeiten von Homeoffice echt ziemlich bescheiden. Auf den Router im Browser zugegriffen und unter Status bei Internet steht nix. So wie nachfolgend.
Ipv4 adress 0.0.0.0
Primary ipv6 adress ...leer
ipv6 adress... leer
ipv6 prefix delegation....leer
primary dns ipv6 adress ...leer
firewall on
Wie lange dauert es denn bis der Router aktiviert wird oder liegt es an was anderem?
Danke für Tipps. An der Hotline verzweifelt man.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2022 00:05
Wie kann ich das Thema schließen? Bin neu hier 🙂
Falls ich das nicht selbst kann...
@liebe Morderatoren --> Thema bitte schließen.
Besten Dank
am 29.01.2022 00:07
Super, freut mich, dass es geklappt hat 😉
am 02.02.2022 13:40
Hi Chrischy,
tut mir leid, dass Du an der Hotline missverstanden wurdest.
Brauchst Du denn aktuell noch Hilfe oder können wir ein Schloss dran machen?
Viele Grüße
Chr1ssy
am 04.02.2022 13:59
Hi Chr1ssy,
Danke für Deine Nachfrage. So ganz rund läuft es noch nicht. Es setzt immer mal wieder für eine Minute aus. Aber das muss jetzt erstmal reichen. Daher bitte und gerne schließen. Ich beobachte das jetzt erstmal und versuche sonst nochmal mein Glück bei der Hotline 🙂
Alles Gute und viele Grüße
Chrischy