abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - kein Internet
Chrischy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

Heute Mittag war ein Techniker da, weil mein Internet komplett instabil war. Bis dato war meine eigene Fritzbox 6660 als Router aktiv. Nachdem das instabile gelöst wurde, die Geschwindigkeit aber immer noch sehr schlecht, hatte der Techniker den Vorschlag gemacht doch mal auf die vodafone Station zum testen zu wechseln. Also angerufen und ändern lassen. Es würde ca. 45 min dauern bis diese aktiviert wird. Nach 3h angerufen weil kein Internet. Es hieß sie starten den Prozess nochmal. Nach 5h nochmal angerufen weil immer noch kein Internet. Also nochmal an die Technikabteilung weiter und nochmal neu gestartet. 7h immer noch unverändert kein Internet. In Zeiten von Homeoffice echt ziemlich bescheiden. Auf den Router im Browser zugegriffen und unter Status bei Internet steht nix. So wie nachfolgend.

Ipv4 adress 0.0.0.0

Primary ipv6 adress ...leer

ipv6 adress... leer

ipv6 prefix delegation....leer

primary dns ipv6 adress ...leer

firewall on

Wie lange dauert es denn bis der Router aktiviert wird oder liegt es an was anderem? 

Danke für Tipps. An der Hotline verzweifelt man. 

13 Antworten 13

Wie kann ich das Thema schließen? Bin neu hier 🙂

Falls ich das nicht selbst kann...

@liebe Morderatoren --> Thema bitte schließen.

Besten Dank

Super, freut mich, dass es geklappt hat  😉

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chrischy,

 

tut mir leid, dass Du an der Hotline missverstanden wurdest.

 

Brauchst Du denn aktuell noch Hilfe oder können wir ein Schloss dran machen?

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Chr1ssy,


Danke für Deine Nachfrage. So ganz rund läuft es noch nicht. Es setzt immer mal wieder für eine Minute aus. Aber das muss jetzt erstmal reichen. Daher bitte und gerne schließen. Ich beobachte das jetzt erstmal und versuche sonst nochmal mein Glück bei der Hotline 🙂

Alles Gute und viele Grüße

Chrischy