abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station: kann man nicht alle Kanalbreiten für 5Ghz aktivieren?
Turbolent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIP


Für die Auswahl der Kanalbreite im 5Gz Bereich sehe Ich die Optionen 20 MHz, 40 MHz und 80 MHz. Ich hätte erwartet, dass man 40 MHz und 80 Mhz auch gleichzeitig aktivieren kann. Denn ich habe sowohl ein IEEE 802.11n also auch ein IEEE 802.11ac Gerät im WLAN.


Bedeutet die Auswahl von 80 Mhz, dass nur diese Kanalbreite aktiviert wird, oder dass alle Kanalbreiten bis 80 MHz aktiviert werden?


Aktuell ist bei mir 80 Mhz ausgewählt. Das Gerät mit 802.11n ist im Netzwerk aktiv. Was kann ich jetzt daraus schließen?

0 Antworten 0