Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Vodafone Station - immer wieder Wlan Abbrüche
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe im Januar 2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen neuen Router erhalten...

 

Seitdem immer wieder Wlan Abbrüche..

Haben bereits 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt und etwaige Störfaktoren beseitigt

 

Es handelt sich um die Vodafone Station

Firmware-Version

1.0.9-IMS-KDG

Hardware-Typ & Version

1.0.0

Anrufe bei der Hotline sind reine Zeitverschwendung - was kann ich tun, kann jemand helfen?

 

Gerade zu Corona-Zeiten und 2 Kindern im Home-Schooling ist das sehr nervig

 

Gruss

 

Andy Sievers

 

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderatorin

Hallo AndySievers1971,

 

sind die Abbrüche auch per LAN? Wie verhält sich der Router, wenn die Verbindung abbricht?


Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

mit Lan-Verbindung gibt es keine Probleme.

Nur Wlan - auf Tablet und Smartphones primär, eher selten beim Amazon Fire Stick (ist nur per Wlan verbunden), da dauert der Start teilwweise lange.

 

Der Router zeigt bei den Abbrüchen nichts an.

 

Gruss

 

Andy

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

am gleiche Tag Anruf von der Hotline - 080052xxx - leider war ich selbst zu spät am Telefon - selbst dort angerufen, Mitarbeiter am Telefon durfte keine Auskunft geben da mein Anliegen im "Störungspool" ist und die von der Hotline selbst wieder anrufen werden - das war am Freitag-  bis Dienstag abend kein Rückruf...sehr seltsam...

es wurde von der Mitarbeiterin beim ersten Anruf auf die Voicemail gesprochen mit dem Vermekr "instabile Leitung" - und trotzdem weiss ich 4 Tage später immer noch nicht was los ist (war ja auch feiertagsbedingt...)

Ich bin gespannt...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AndySievers1971,

 

hat sich die Hotline mittlerweile nochmal bei Dir gemeldet?


Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

nein - bisher nicht Smiley (traurig)

 

Gruss

Andreas

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo AndySievers1971,

 

schickst Du mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

 

Lass im Anschluss eine kurze Info hier, dann schauen wir uns den Auftrag gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ist raus

 

Gruss

 

AS

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo AndySievers1971,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten.

 

Schickst Du mir bitte gleich noch eine PN mit Deiner Mobilfunknummer? Smiley (fröhlich)

 

Die Werte an Deinem Anschluss passen nicht wirklich, das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen.

 

Teile mir bitte auch mit, ob Du den Zugang zur Hausanlage sicherstellen kannst.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

still ruht der See...seit nunmehr 2 Wochen warte ich auf einen Rückruf....echt unglaublich

 

ich werde jetzt nochmals einen Versuch selbst starten und dort anrufen und mich nicht wieder abwimmeln lassen

 

Gruss und ein schönes WE wünscht

Andreas

Mehr anzeigen