abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station im Bridge Mode?
Geist1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich quäle mich aktuell mit der Einrichtung der VodafoneStation. Von den Kundenberatern erzählt einem ja leider jeder etwas anderes, daher mal hier die Frage, weil ich sonst nicht weiter komme: Wie aktiviere ich den Bridge Mode? Ich möchte die dumme Station nur als Modem nutzen, weil sie von technischer Sicht einfach nur eine Frechheit ist.

PS: ich bin "nur" B-Kunde, also ex. Unitymedia

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht bei "ex Unitymedia" Kunden noch nicht.  Da kann man die Vodafone Station nicht im Bridge Mode laufen lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
geht bei euch leider nicht 😞
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Geist1978,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Wie ich sehe, haben @Kurtler und @RobertP Dich bereits darüber informiert, dass der Bridge Mode im exUnitymedia-Gebiet leider nicht möglich ist. Smiley (traurig)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es ist echt mies.

mies, daß man als ex Unitymedia Kunde nur b Kunde ist

und mies, daß man bewusst entweder fehlerhafte Hardware zur Verfügung stellt oder bewusst essentielle Funktionen sperrt.