abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station funktioniert nicht mehr
Anonym87716
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


unser neuer Vodafonerouter hat die ersten Tage ganz gut funktioniert zwar lang nicht so gut wie der alte aber wenigstens konnte man durch einen Neustart alles wieder regeln. Nun zum Problem: anfangs ist wie gesagt das WLAN abgeschmiert. Es wurde auf keinem Gerät mehr angezeigt aber die LEDs am Router haben alle noch geleuchtet. Dies hat sich durch einen Neustart beheben lassen. Inzwischen funktioniert das nicht mehr. Die LEDs leuchten immernoch alle aber kein WLAN weit und breit. Zusätzlich konnten wir von Anfang an nicht auf die Wifi settings in den Routereinstellungen zugreifen. Ist echt blöd wenn man sagt es ändert sich nichts und der neue Router macht doch nur Probleme....

1 Antwort 1
rv112
Datenguru
Datenguru
Störung melden, den Müll abholen lassen und eigenes Modem und Router, oder Kabelrouter kaufen und glücklich sein.