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Lösung
am 24.11.2020 23:09
Hallo Community.
Die cga4233de macht seit vorgestern mucken.
Sie vergibt keine IP mehr und beide GuI ip's funktionieren nicht.
Somit kein Internet nutzbar. Kein Wlan nutzbar und kein Lan nutzbar.
Reset bisher mindestes 15x
Stromlos 6x 3 davon mehr als 50 min.
Werksreset 10x mehr als 40sek.
Keine Änderung.
Alle LEDs leuchten wie es sein soll in feinstem weiß.
Ich Danke für eure Hilfe.
Vg Koaxial86
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2020 08:52
Hallo Koaxial86,
bitte schick mir einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir schauen gerne mal nach.
Viele Grüße, Matrin
am 27.11.2020 10:21
Moin Martin,
pn ist raus. Vg Koaxial86
am 01.12.2020 09:04
Bisher keine Verbesserung.
Login nicht möglich.
am 01.12.2020 10:01
Und nun seit 9:30 Uhr kein Internet mehr...
Nichts geändert. Nichts gemacht...
am 01.12.2020 10:15
Ich nehme die Station nun 29,55min. vom Netzkabel.
am 01.12.2020 10:45
Nun werde ich dem Gerät 15 min geben. Danach erneut Reset.
am 01.12.2020 11:32
Kurz nach dem der Reset Durchgeführt war, Ich konnte Kurzzeitig auf die Station mit 192.168.0.1 zugreifen.
Konnte die Fimware und Co. Screenshotten.
Nun nach ca. 10 Minuten -kein Login möglich...
Es wae nur ein Gerät verbunden. Alle anderen Geräte nicht angeschlossen.
Reset hilft nicht. Stromlos ebenfalls nicht.
am 02.12.2020 11:41
Hallo Koaxial86,
aktuell haben auch die Geräte dahinter wieder eine IP Adresse erhalten. Funktioniert es wieder? Falls nicht, wäre ein kostenfreier Routertausch für Dich in Ordnung?
Grüße Moni
am 02.12.2020 11:45
Seit gestern ca. 12 Uhr ist das Netz stabil.
Ich melde mich umgehend sobald der Fehler erneut reproduzierbar auftritt.
Viele Grüße Koaxial.
am 07.12.2020 14:31
Hi Koaxial86,
wie verhält sich Dein Anschluss aktuell? Sind die Störungen erneut aufgetreten?
Viele Grüße, Martin