Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 18:38
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt einmal durch den Kundensupport telefoniert, um einen zu finden, der mir den Bridge Modus bei meiner Vodafone Station Wifi 6 aktiviert. Laut diesem Eintrag soll das wohl möglich sein (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-station-wifi6-bridge-modus/m-p/2733864).
Was kann ich nun noch versuchen?
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2022 13:02
@CustomerA schrieb:Ich komme aus NRW und habe 250 Mbits Red Cable
dann benötigst du noch die Power Upload Option, anschliessend kannst du dich auf Dual Stack umstellen lassen und der Bridge Mode über das Webinterface wird möglich.
10.01.2022 20:03 - bearbeitet 10.01.2022 20:03
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Welchen Tarif hast du gebucht?
Gruß Kurt
am 11.01.2022 12:15
Ich komme aus NRW und habe 250 Mbits Red Cable
am 11.01.2022 13:02
@CustomerA schrieb:Ich komme aus NRW und habe 250 Mbits Red Cable
dann benötigst du noch die Power Upload Option, anschliessend kannst du dich auf Dual Stack umstellen lassen und der Bridge Mode über das Webinterface wird möglich.
am 13.01.2022 11:49
Hi CustomerA,
es ist wie @RobertP es geschrieben hat.
Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Angaben, damit wir alles Weitere besprechen können:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy
am 13.01.2022 18:30
Hallo Chr1ssy,
ich habe gestern wie es @RobertP beschrieben hat Power Upload dazugebucht und im Anschluss beim Kunden-Support angerufen und Dualstack aktivieren lassen. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert und der Bridge Mode ist nun aktiviert, danke an der Stelle für die Hilfe.
Beim Kunden-Support wurde mir allerdings gesagt, dass der Power Upload davon unabhängig und nicht für Dual Stack nötig ist. Stimmt das so ?
LG
CustomerA
am 13.01.2022 18:35
soweit mir bekannt wird die Power Upload Option bei einem 250er Vertrag benötigt, bei einem 1000er Vertrag braucht man sie nicht.
am 17.01.2022 12:35
Hi CustomerA,
der Power Upload ist bei Deinem Tarif die Voraussetzung, um den Dual Stack aktivieren zu können.
In unserem Red Internet & Phone 1000 ist der von bis zu 50 MBit/s enthalten. Da wir technisch leider nicht mehr liefern können, macht der Power Upload bei unserem 1000er Tarif keinen Sinn.
Liebe Grüße
R4mona