abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Wifi6 Bridge Mode
CustomerA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich habe mich jetzt einmal durch den Kundensupport telefoniert, um einen zu finden, der mir den Bridge Modus bei meiner Vodafone Station Wifi 6 aktiviert. Laut diesem Eintrag soll das wohl möglich sein (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-station-wifi6-bridge-modus/m-p/2733864).

 

Was kann ich nun noch versuchen? 

Vielen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@CustomerA  schrieb:

Ich komme aus NRW und habe 250 Mbits Red Cable


dann benötigst du noch die Power Upload Option, anschliessend kannst du dich auf Dual Stack umstellen lassen und der Bridge Mode über das Webinterface wird möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Welchen Tarif hast du gebucht?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich komme aus NRW und habe 250 Mbits Red Cable


@CustomerA  schrieb:

Ich komme aus NRW und habe 250 Mbits Red Cable


dann benötigst du noch die Power Upload Option, anschliessend kannst du dich auf Dual Stack umstellen lassen und der Bridge Mode über das Webinterface wird möglich.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi CustomerA,

 

es ist wie @RobertP es geschrieben hat.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Angaben, damit wir alles Weitere besprechen können:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

 

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy,

 

ich habe gestern wie es @RobertP beschrieben hat Power Upload dazugebucht und im Anschluss beim Kunden-Support angerufen und Dualstack aktivieren lassen. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert und der Bridge Mode ist nun aktiviert, danke an der Stelle für die Hilfe. 

Beim Kunden-Support wurde mir allerdings gesagt, dass der Power Upload davon unabhängig und nicht für Dual Stack nötig ist. Stimmt das so ? 

 

LG

CustomerA

soweit mir bekannt wird die Power Upload Option bei einem 250er Vertrag benötigt, bei einem 1000er Vertrag braucht man sie nicht.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi CustomerA,

der Power Upload ist bei Deinem Tarif die Voraussetzung, um den Dual Stack aktivieren zu können.

In unserem Red Internet & Phone 1000 ist der von bis zu 50 MBit/s enthalten. Da wir technisch leider nicht mehr liefern können, macht der Power Upload bei unserem 1000er Tarif keinen Sinn.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!