abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Wifi 6 Probleme
DaMe2
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe meinen Vertrag verlängert und eine neue Vidafone Station 6 bekommen.

Seit dem kann kein Stream mehr ohne minütliche Unterbrechungen laufen, alles dauert ewig zum Laden oder geht gar nicht.

Habe gelesen, dass es vielleicht an der Firmware des Routers liegen kann?

 

Haben zur Zeit: 19.3B50-1.0.26

Auch interessant: bei IPv6 Adresse steht n/a

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wohnst du zufällig in NRW, Hessen oder BaWü?

Es könnte in dem Fall sein, dass die Box noch nicht richtig für deinen Vertrag provisioniert ist und du daher nur mit 1 MBit/s online bist - das hat dann auch nichts mit der Firmware der Box zu tun...

Ja, in Baden Württemberg 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DaMe2,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!