TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2022 22:16
Hallo Zusammen,
ich habe zu meinen Gigabit Vertrag von Vodafone folgende Hardware:
Vodafone Station:
Firmware-Version: 01.04.046.07.EURO.SIP
Produkt name: Vodafone Docsis 3.1
Neuerdings seit 2-3 Tagen startet die Box einfach neu in einem Rythmus von ca. 2-5h Intervallen, dazu kommt dass das WiFi komplett unbrauchbar geworden ist.
Ich habe egal ob 2.4 oder 5 GHZ Timeouts zum Gerät selbst oder auch sehr oft dass Geräte sich nicht verbinden können. Dies funktioniert dann nach einem Neustart (strom ziehen) wieder.
Werkszustand ist wiederhergestellt.
Kennt wer nen Trick oder direkt zum Support?
am 19.01.2022 07:54
Hallo AnotherStranger,
hast Du bei Dir die Verkabelung geprüft und im Idealfall ein anderes Koaxialkabel angeschlossen? Bei uns dauert es ein paar Tage, bis wir uns wieder melden können, da ist ein Anruf bei der Technik-Hotline eine gute Idee :). Wenn Du da nicht weiterkommst, schicke bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia