abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Station - WLAN Internet fällt aus
Moritz72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei meiner Vodafone Station fällt seit einigen Wochen jeden Tag im 5 Minutentakt das Internet via WLAN aus.

Mit der Verbindung via LAN-Kabel gibt es keine Probleme. Die Station wurde mehrfach neu gestartet und offizielle Störungen gibt es auch keine.

 

Haben Sie die Möglichkeit meinen Anschluss einmal zu überprüfen? Falls hier keine Probleme auftauchen möchte ich bitte um den Austausch der Vodafone Station bitten.

 

Vielen Dank vorab.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moritz72,

 

wie sieht es nach einem Werksreset der Vodafone Station aus? Sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Wird Die WLAN-SSID noch angezeigt und bekommen die Endgeräte eine IP, wenn der WLAN-Empfang weg ist?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!