Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station WLAN-Einstellungen Cable Max 1000 langsamer als voriger Tarif
Highlighted
Daten-Fan

Guten Mittag,

 

ich habe nun letzte Woche von meinem Tarif, dem Red Internet & Phone mit 200mbit/s, zum Cable Max 1000Mbit/s gewechselt. Den Neuen Router habe ich gestern erhalten. Nun nachdem die Installation etwas dauerte (die mitgelieferte Karte auf welchem wlan-Name und wlan Kennwort stehen war komplett falsch 🧐) läuft das Gerät. Allerdings ist die Leistung die hier nun ankommt geringer als das was ich vorher hatte, mit dem 200er Tarif und der kleinen Kabel Box. Hat da jemand Ideen ? 
Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Die oberen 2 Messungen mit dem neuen Router. Unten die vom

alten 9DAF4F9D-14B5-43E7-AE27-3C91DF871115.jpeg

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi MacWin,

 

ist das über 2,4 oder 5GHz? Wie sieht es parallel per LAN aus?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen