TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2020 10:59
Guten Tag,
seit gestern nutze ich die Vodafone Station und seitdem funktioniert WLAN Call an meinem Vodafone iPhone SE nicht mehr. Ich habe hier diverse Beiträge dazu gesehen, teilweise 1 Jahr alt. Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung (außer Deaktivierung der Firewall)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2020 15:57
Hey,
ja - korrekt. Ich gebs weiter und lasse es prüfen und entsprechend anpassen, ggf. bekommst Du die neue Firmware.
LG
Tobias
17.10.2020 15:57 - bearbeitet 17.10.2020 15:59
@mika81 schrieb:Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung (außer Deaktivierung der Firewall)?
Nein, aber das Update mit dem das Problem behoben wurde, sollte in Kürze auch bei dir ankommen.
Gruß Robert
am 17.10.2020 23:26
Vielen Dank für die Info. Welche Bezeichnung hat das Update und kann ich den kurzfristigen Erhalt irgendwie forcieren?
am 19.10.2020 12:36
Hi mika81,
welches Modell der Station hast Du? Das steht auf dem Aufkleber.
Viele Grüße
Marco
19.10.2020 14:46 - bearbeitet 19.10.2020 14:47
@mika81 schrieb:Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung (außer Deaktivierung der Firewall)?
das deutet stark darauf hin, dass es sich um das Technicolor handelt. 😉
Gruß Robert
am 19.10.2020 15:08
Hallo,
unter der Modellnummer steht CGA4233DE. Die derzeitige Softwareversion habe ich gerade nicht zur Hand, ich glaube aber das ist irgendwas mit 1.9.... .
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Steffen
am 20.10.2020 09:52
Hallo zusammen,
ich habe nun noch einmal geschaut:
Gerät: CGA4233DE
Firmware: 1.0.9-IMS-KDG
In anderen Threads zum gleichen Sachverhalt habe ich gelesen, dass Moderatoren die Möglichkleit haben, eine vorzeitige Versorgung mit der aktuellsten Firmware zu veranlassen. Kann ein Moderator das bitte auch für mich veranlassen? Gern schicke ich nach Aufforderung die ggf. notwendigen Daten per PN.
Vielen Dank.
am 21.10.2020 08:13
Hi mika81,
ich kümmere mich darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 21.10.2020 09:14
Hallo Marco,
ich habe dir eine PN geschickt.
Danke!
Gruß
Steffen
am 22.10.2020 15:15
Hey,
ich gebe das mal Intern weiter, beobachte es mal die nächsten Tage bitte 😉
LG
Tobias