TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 11:17
Hallo,
ich habe hier schon Info´s, dass es wohl mit der 1Gbit Variante der Vodafon Box probleme mit Wlan abbrüchen und auch probleme beim verbinden nach einigen Tagen mit den Geräten gibt.
Ich habe das Problem, dass ich plötzlich kein Wlan habe auf meinem Smartphone.
Meinen TV-Stick kann ich plötzlich nach einigen Tagen nicht mehr automatisch beim einschalten verbinden. Dazu muss das Wlan einmal deaktiviert und wieder aktiviert werden.
Mein Arbeitsrechner ist zwar im WLAN, aber wird in der Box nicht erkannt als WLAN teilnehmer.
Ist hier ein Box tausch erforderlich?
Gruß
am 21.01.2021 18:40
Hi P-Yeah91,
ein generelles Problem ist das nicht. ich schau mir den Anschluss einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.01.2021 16:08
Vielen Dank, habe die nachricht so eben versendet.
am 25.01.2021 16:02
Hallo P-Yeah91,
ich denke eher ich schick Dir zusätzlich einen Techniker. Die Leitungwerte sind völlig daneben. Der Kollege kann dann ggf. vor Ort direkt noch die Box mit tauschen.
Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 25.01.2021 18:20
Hallo Moni,
Ich bin über mein Mobiltelefon erreichbar.
Antworten auf diverse Fragen könnte ich dir per PN beantworten wenn das ok ist.
Für den Techniker hätte ich Zeit zu verschiedenen Zeiten.
Gruß
am 27.01.2021 20:55
Hallo P-Yeah91,
sende mir gern die Antworten auf Monis Fragen und melde Dich dann kurz wieder hier im Thread. Die Terminabsprache erfolgt zwischen Dir und dem Technikerunternehmen.
Viele Grüße,
Claudia