Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station Update
Stefan3491
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Deebot Ozmo T8 Aivi verliert mindestens alle 2 Tage die Verbindung zur Vodafone Station. An sich nicht tragisch, aber danach bekomme ich ihn nicht mehr richtig ins Netz, Zeitschaltung etc. ist ausgeschaltet. Jetzt habe ich im Deebot-Forum gelesen, dass ein Firmwareupdate helfen könnte. Meine aktuelle Version ist die 01.02.068.11.EURO.SIP. Gibt es hier eine neuere ?

 

Vielen Dank.

Stefan

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator

Hi @Stefan3491,

 

ich kann mal schauen, ob wir n Upgrade drauf bekommen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Olli8511
Daten-Fan

Ich hänge mich hier einmal dran. Hätte auch gerne das neueste Firmware Update damit ich endlich den Bridge Mode aktivieren kann im ehemaligen Unitymedia Gebiet. @Tobias kannst du das in die Wege leiten bitte?

Mehr anzeigen