TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 15:46
Hallo Vodafone Community,
Seit dem letzten Firmware Update lässt sich die Weboberfläche nicht mehr aufrufen reset bringt nichts schon oft probiert leider ins Leere.
Kommt noch ein neues Update 2021 der dieses Problem behebt ?
Bedanke mich schon mal für die Hilfe
am 03.03.2021 17:40
@Sonic20 schrieb:Seit dem letzten Firmware Update lässt sich die Weboberfläche nicht mehr aufrufen reset bringt nichts schon oft probiert leider ins Leere.
hast du den Resetbutton für mindestens 20 Sekunden gedrückt gehalten?
Gruß Robert
am 03.03.2021 18:15
Ja habe ihn schon für 20 Sekunden gedrückt. Und jetzt schon wieder aber bringt nichts trotzdem nichts.
am 03.03.2021 18:55
zeigt das Webinterface unter 192.168.0.1 noch irgendwas an oder bekommst du nur eine leere Seite?
am 03.03.2021 22:59
Das Webinterface wird über 192.168.100.1 aufgerufen und zeigt nur eine leere Seite genau so ist es
am 03.03.2021 23:04
Ich hoffe es kommt bald mal ein Update raus habe das Problem seit Dezember.
Davor hatte ich noch das alte Update drauf und da lief alles gut.
Ab dem neuen Update nur eine Leere Seite sehr schade sowas verstehe ich nicht wie kann man nur sowas programmieren und nicht überprüfen.
am 04.03.2021 12:25
@Sonic20 schrieb:Das Webinterface wird über 192.168.100.1 aufgerufen
dann verwendest du die Vodafone Station im Bridge Mode
na zum Glück gibt es da ja dann nichts mehr zum Einstellen und das Einzige was man novh machen kann ist Signalpegel auslesen 😉
Trotzdem merkwürdig mit dem Webif.
Gruß Robert
am 09.03.2021 13:12
Ich sag ja vor dem neuen Update konnte ich die Oberfläche über die IP Nummer ganz normal erreichen und alles einstellen.
Aber seit dem ich das neue Update bekommen habe geht gar nichts mehr ich finde es nur schade das man das Update in der Firma nicht testet bevor es raus geht.
Den Signal Pegel kann ich ja gar nicht auslesen da ich ja nicht auf das Webinterface komme.
Ist der Router vielleicht beschädigt ?
Und was ich schade finde das sich hier von Vodafone keiner meldet der sich mit dem Problem mal befassen tut :(.
Mit freundlichen Grüßen
am 09.03.2021 17:01
läuft die Vodafone Station nun im Bridge Mode oder nicht?
am 09.03.2021 18:17
Ja sie läuft im Bridge Mode