Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone Station Touchstone TG3442DE Weboberfläche nicht erreichbar

Sonic20
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Community,

Seit dem letzten Firmware Update lässt sich die Weboberfläche nicht mehr aufrufen reset bringt nichts schon oft probiert leider ins Leere.

Kommt noch ein neues Update 2021 der dieses Problem behebt ?

 

Bedanke mich schon mal für die Hilfe

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
RobertP
Giga-Genie

@Sonic20  schrieb:

Seit dem letzten Firmware Update lässt sich die Weboberfläche nicht mehr aufrufen reset bringt nichts schon oft probiert leider ins Leere.


hast du den Resetbutton für mindestens 20 Sekunden gedrückt gehalten

 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Sonic20
Netzwerkforscher

Ja habe ihn schon für 20 Sekunden gedrückt. Und jetzt schon wieder aber bringt nichts trotzdem nichts.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

zeigt das Webinterface unter 192.168.0.1 noch irgendwas an oder bekommst du nur eine leere Seite?

Mehr anzeigen
Sonic20
Netzwerkforscher

Das Webinterface wird über 192.168.100.1 aufgerufen und zeigt nur eine leere Seite genau so ist es

Mehr anzeigen
Sonic20
Netzwerkforscher

Ich hoffe es kommt bald mal ein Update raus habe das Problem seit Dezember.

Davor hatte ich noch das alte Update drauf und da lief alles gut.

Ab dem neuen Update nur eine Leere Seite sehr schade sowas verstehe ich nicht wie kann man nur sowas programmieren und nicht überprüfen.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Sonic20  schrieb:

Das Webinterface wird über 192.168.100.1 aufgerufen


dann verwendest du die Vodafone Station im Bridge Mode

 

na zum Glück gibt es da ja dann nichts mehr zum Einstellen und das Einzige was man novh machen kann ist Signalpegel auslesen  Smiley (zwinkernd)

Trotzdem merkwürdig mit dem Webif.

 

Gruß Robert 

(1)
Mehr anzeigen
Sonic20
Netzwerkforscher

Ich sag ja vor dem neuen Update konnte ich die Oberfläche über die IP Nummer ganz normal erreichen und alles einstellen.

Aber seit dem ich das neue Update bekommen habe geht gar nichts mehr ich finde es nur schade das man das Update in der Firma nicht testet bevor es raus geht.

Den Signal Pegel kann ich ja gar nicht auslesen da ich ja nicht auf das Webinterface komme.

Ist der Router vielleicht beschädigt ?

Und was ich schade finde das sich hier von Vodafone keiner meldet der sich mit dem Problem mal befassen tut Smiley (traurig).

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

läuft die Vodafone Station nun im Bridge Mode oder nicht?

Mehr anzeigen
Sonic20
Netzwerkforscher

Ja sie läuft im Bridge Mode

Mehr anzeigen