Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station Telefon
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

 

vorweg ich bin neu und habe leider überhaupt keinen Plan von dem ganzen, selbst nach einer Internetrecherche.

 

Ich habe seit jetzt gut einem Jahr die Vodafone Station und die funktioniert einwandfrei. Nun wollte ich aber ein Telefon anschließen, habe mir dafür das Gigaset A415A gekauft, leider versteh ich jetzt nicht wie ich das Telefon anschließen soll.

 

Im Internet stand irgendwas von DECT, leider kann ich damit nichts anfangen.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen Smiley (traurig)

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

du musst die Basisstation des Telefons an den Tel 1 Port des Kabelrouters anschließen, siehe Aufbauanleitung.

Den benötigten Rj11 auf TAE Adapter findest du im Lieferumfang der VF Station.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ThorstenLZ,

 

konntest Du Dein Anliegen mittlerweile lösen?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen