abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station TG3442DE Internetabrüche
nekson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider melde ich mich wieder.

 

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Tauschgerät bekommen weil meine gute alte Hitron Box nicht mehr wollte, die Vodafone Station TG3442DE.

Bis diese letzte Woche lief alles tadellos, aber nun kommen Probleme.

Das Internet ist sporadisch immer wieder weg. An der Station selbst werden keine Probleme angezeigt alle

LED'S leuchten Weiß und via LAN und WLAN wird auch eine Verbindung angezeigt, aber es kommt kein Internet am Endverbraucher an.

Die Kabel habe ich mehrmals gerprüft dort ist alles i.O., den Anschluss habe ich auch Prüfen lassen und dort gibt es ein Keine Probleme.

Ich habe den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt was auch keine Erfolg brachte.

 

Ich bin mit meinem Latain am Ende und weis nicht mehr was ich noch machen kann. Ich hoffe mir kann jemand auf diesen Weg weiterhelfen.

 

Die Abbrüche treten sporadisch und mehrfach am Tag auf, z.B. wenn ich im Homeoffice Arbeite und meine

Frau ihre Mediathek schauen möchte, dann ist Plötzlich das Internet Weg im LAN und IM WLAN oder wir schauen

zusammen Netflix und plötzlich ist das Internet weg, der Fire TV Stick sagt er hat zwar Verbindung aber kein Internet. Es hilft dann nur ein Neustart der Station, sonst bleibt das Internet Weg.

 

Firmware der Box

Firmware-Version
AR01.02.037.09_042820_711.PC20.10
 

 

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen.

 

LG

Basti

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nekson,

 

Deine Daten liegen uns ja noch von Deinem letzten Beitrag vor. Signalseitig sieht es gut aus, ich habe gesehen, dass Du heute den Wechsel auf die Fritzbox beauftragt hast. Sag Bescheid, wie es dann damit läuft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!