TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 01:12
Kann ich bei einer Vodafone Station (ARRIS TG3442DE, Firmware-Version: 01.04.046.07.EURO.SIP, Standort Baden-Württemberg, ehemaliges Unitymedia Netzwerk, Cable Max 500/25) den Bridge Mode aktivieren?
Wenn ja, wie macht man das?
Wenn der Bridge Mode aktiviert ist, kann man den beliebig oft, eigenständig deaktiviere und wieder erneut aktivieren?
Wenn ja, wie macht man das?
Im Menüpunkt Einstellungen in der kann man den Mode in der Vodafone Station nicht auswählen.
Im Kundenportal Mein Vodafone habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Beauftragung des Bridge Mode zu beauftragen.
Vorab vielen Dank für die Unterstützung.
am 28.01.2022 17:27
Hallo AS_13,
für dieses Modell steht der Bridge Mode leider noch nicht zur Verfügung.
Viele Grüße,
Maria
am 28.01.2022 17:47
@MariaK schrieb:für dieses Modell steht der Bridge Mode leider noch nicht zur Verfügung.
doch geht mit dieser Firmware, anscheinend hat bei @AS_13 kein Rollback auf die Vorgängerversion stattgefunden
damit der Bridge Mode im Webinterface erscheint benötigst du Dual Stack, der kann über die Hotline oder einen Moderator aktiviert werden wenn du zu deinem Vertrag die Power Upload Option hinzubuchst