Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station (TG3442DE, FW: 01.04.046.07, BW, Unitymedia Netz) Bridge Mode aktivieren möglich?
AS_13
Daten-Fan

Kann ich bei einer Vodafone Station (ARRIS TG3442DE, Firmware-Version: 01.04.046.07.EURO.SIP, Standort Baden-Württemberg, ehemaliges Unitymedia Netzwerk, Cable Max 500/25) den Bridge Mode aktivieren?
Wenn ja, wie macht man das?
Wenn der Bridge Mode aktiviert ist, kann man den beliebig oft, eigenständig deaktiviere und wieder erneut aktivieren?
Wenn ja, wie macht man das?

Im Menüpunkt Einstellungen in der kann man den Mode in der Vodafone Station nicht auswählen.
Im Kundenportal Mein Vodafone habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Beauftragung des Bridge Mode zu beauftragen.

Vorab vielen Dank für die Unterstützung.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MariaK
Moderatorin

Hallo AS_13,

 

für dieses Modell steht der Bridge Mode leider noch nicht zur Verfügung.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@MariaK  schrieb:

für dieses Modell steht der Bridge Mode leider noch nicht zur Verfügung.


@MariaK 

doch geht mit dieser Firmware, anscheinend hat bei @AS_13 kein Rollback auf die Vorgängerversion stattgefunden

@AS_13 

damit der Bridge Mode im Webinterface erscheint benötigst du Dual Stack, der kann über die Hotline oder einen Moderator aktiviert werden wenn du zu deinem Vertrag die Power Upload Option hinzubuchst

Mehr anzeigen