Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone Station + Portweiterleitung funktioniert nicht

bennetg
Daten-Fan

Moin aus dem Nordern,

 

ich habe eine Vodafone Station mit der Firmwareversion 01.02.068.11.EURO.PC20.

 

Ich habe einen Vodafone Redbusiness Vertrag ueber Kabel. Ich habe auf der Diskstation eine Portweiterleitung fuer die 192.168.0.31 Port 8007 eingerichtet. Wenn ich ueber die lokale IP 192.168.0.31 gehe funktioniert alles super. Wenn ich meine public-ip nehme funktioniert nix und die Verbindung timed aus. Ich habe die firewall schon deaktiviet gehabt, aber das hat keinen Unterschied gemacht.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen, danke im Vorraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hey,

 

ist auf der Diskstation IPv6 aktiv? Dann sollte sie Problemlos von Außen erreichbar sein.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen