abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Port Forwarding
Headcrab93
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist es möglich, dass die Vodafone Station in zukünftigen Firmwareupdates Port Forwarding unterstützen kann?

Finde es wirklich enttäuschend dass es nicht funktioniert, die Fritzbox vorher war um Längen besser.

 

Falls nicht, kann mir jemand einen guten Router empfehlen, der 500 Mbit mit Kabel unterstützt?

Liebe Grüße

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

ist dir eine Kabel Fritzbox zu teuer? Für eine 500er Leitung reicht ja noch ne 6490. 😉

was möchtest du denn ausgeben?

 

Gruß Robert 

PS: kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da in absehbarer Zeit ein Update kommt

RaffCom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welche Vodafone Station hast du denn?

Bei meiner VF Station geht das ohne Probleme... 

Hast du gar kein Reiter dafür im Menü oder kannst du es eintragen aber es funktioniert dann nicht?

 

Seriennummer
A4C4D29CJ705513
Firmware-Version
AR01.02.037.03.13_032020_711.SIP.10
 
Dafür gibt's keine Auswahlmöglichkeit, hab schon in anderen Threads gesehen, dass andere den Reiter Port Fowarding in ihrem Menü haben

Moin,

DS Lite  ==>  kein Portforwarding da keine öffentliche IP und Menü im Router ausgeblendet. 

 

Gruß Robert