Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station Port Forwarding
Highlighted
Daten-Fan

Ist es möglich, dass die Vodafone Station in zukünftigen Firmwareupdates Port Forwarding unterstützen kann?

Finde es wirklich enttäuschend dass es nicht funktioniert, die Fritzbox vorher war um Längen besser.

 

Falls nicht, kann mir jemand einen guten Router empfehlen, der 500 Mbit mit Kabel unterstützt?

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Royal-Techie

Hallo,

ist dir eine Kabel Fritzbox zu teuer? Für eine 500er Leitung reicht ja noch ne 6490. Smiley (zwinkernd)

was möchtest du denn ausgeben?

 

Gruß Robert 

PS: kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da in absehbarer Zeit ein Update kommt

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Welche Vodafone Station hast du denn?

Bei meiner VF Station geht das ohne Probleme... 

Hast du gar kein Reiter dafür im Menü oder kannst du es eintragen aber es funktioniert dann nicht?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Seriennummer
A4C4D29CJ705513
Firmware-Version
AR01.02.037.03.13_032020_711.SIP.10
 
Dafür gibt's keine Auswahlmöglichkeit, hab schon in anderen Threads gesehen, dass andere den Reiter Port Fowarding in ihrem Menü haben
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Moin,

DS Lite  ==>  kein Portforwarding da keine öffentliche IP und Menü im Router ausgeblendet. 

 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen