Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station (Modem + Router) plus TP-Link Archer A73 (Router)
Lambdaviertel
Smart-Analyzer

Hallo Forumler,

 

ich wieder einmal Smiley (fröhlich)  - nun möchte ich  an die Vodafone Station (Modem + Router) einen TP-Link Archer A73 als Router hängen.

Vodafone aber weist darauf hin, dass man dann irgendwie den Adressbereich beim zusätztlichen Router anpassen muss?
Was muss wann und wo passieren (ich bin Laie)?

 

Zitat Vodafone:

"Du musst dazu an Deinem Gerät den (privaten) IP-Adressbereich anpassen (z. B. 192.168.44.x anstelle von 192.168.0.x).
Wie das geht, liest Du in der Bedienungsanleitung Deines Geräts. Bei Fragen wendest Du Dich bitte an den Hersteller oder den Händler, bei dem Du das Gerät gekauft hast."

 

Danke schon mal!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

nein, den IP-Adressbereich musst du nicht zwingend anpassen. Einfach den Kabelrouter mit einem LAN Kabel auf Port 1 mit dem blauen WAN-/Internet Port des TP-Links verbinden und den Bridge-Mode aktivieren.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Lambdaviertel
Smart-Analyzer

Besten Dank schon mal vorab - werde es demnächst versuchen.

 

Schönen Feierabend!

Mehr anzeigen