abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station LEDs dauerhaft ausschalten
Haddock
Rookie
Rookie

Bei der Vodafone Station ist es möglich die LEDs auszuschalten. Wenn sie sich allerdings automatisch neustartet, dann sind die LEDs wieder eingeschaltet.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit die Option so anzupassen, dass sie auch einen Neustart überlebt?

 

Vielen Dank

 

Haddock

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

sie sollte überhaupt nicht Neustarten, poste mal die Signalpegel!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo, nach technische Probleme mit meiner alte Vodafone Station habe ich eine neue bekommen. Ich kann auf diese die LED's nicht mehr ausschalten, das Menu LED ist verschwunden, wieso ?

Danke.

@Patrick67330 

 

Dann dürftest du noch die alte Software AR01.02.037.05_080119_711.PC20.10 installiert haben.

 

@Haddock 

 

Ich glaube das ist ein Bug, das sich die Lichter wieder von selber aktivieren.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann gern mal schauen welche Firmware drauf ist. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!