abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station LAN funktioniert nicht
mage731
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute die Vodafone Station bekommen und sofort eingerichtet.

Das WLAN funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich keine Verbindung über LAN aufbauen.

Die LAN Kabel sind alle nicht defekt, da an der alten ConnectBox alles einwandfrei funktioniert hat.

Ich habe natürlich schon verschiedene Kabel ausprobiert und auch verschiedene Endgeräte.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

 

2 Antworten 2
NetzTobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast Du alle LAN-Buchsen des Routers ausprobiert? Wir hatten hier schon Fälle, bei denen einzelne Buchsen nicht funktioniert haben.

 

Viele Grüße

NetzTobi

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mage731,

 

der Hinweis mit den anderen LAN Ports ist gut. Hast Du das schon mal getestet? Sagst Du uns bitte noch auch welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!