Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station Kabelmodem - Zeitschaltung anpassen ist nicht möglich
Biggi65
Smart-Analyzer

Ich versuche seit Anfang an (Mai 2021) immer wieder mal die Zeitschaltung nach meinen Bedürfnissen anzupassen. Einmal habe ich die Station schon austauschen lassen, weil ich dachte, sie sei defekt. Aber es geht auch mit der neuen nicht. Die von mir eingestellten Zeiten werden einfach nicht übernommen. Ein nachträgliches manuelles Einschalten über den Knopf am Router geht aber auch nicht, wenn ich länger WLAN will. Heute habe ich einen erneuten Versuch gestartet. Nun geht das WLAN gar nicht mehr. Es steht nach ca. 2 Minuten nicht mehr zur Vergügung, obwohl im Routermenü das WLAN als eingeschaltet angezeigt wird. Was kann ich noch versuchen? Hatte jemand ähnliche Probleme?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie

die Funktion ist nicht aktiv !

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Biggi65
Smart-Analyzer

Soll das etwa heißen, dass im Menü der Vodafone Station eine Funktion vorgegaukelt wird, die man aber nicht nutzen kann? Wie erbärmlich wäre das denn von Vodafone. Da bleibt mir wohl tatsächlich nur, selber eine Fritzbox zu kaufen.


@Menne99  schrieb:

die Funktion ist nicht aktiv !

 


 

Mehr anzeigen