Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station - Kabel - verliert die DHCP Server Einstellungen nach Neustart
adeeg
Daten-Fan

Hallo,

ich habe soeben bei der Kundenbetreuung angerufen, die konnten mir nicht weiter helfen, da die rettende Firmware 2.0.18 (ich habe die 2.0.17) nicht im System vermerkt ist.


Auch bei mir gehen die DHCP Einstellungen immer wieder nach Neustart der Box, die die wohl alle paar Wochen selbständig macht, verloren.

Das Problem existiert schon eine ganze Weile. Ich habe den DHCP auf 192.168.1.xx


Wenn sich der DHCP Server verstellt klappt in meiner Homeautomation nichts mehr.


Bitte um Update auf die 2.0.18 Firmware.


Vielen Dank Armin

 

Dem Moderator Marco habe ich dazu auch eine PN gesendet.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Armin,

 

ich habe Deine Anfrage an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Die Kollegen haben das Update aufgespielt.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen