abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station: Ist es möglich den silbernen, runden Standfuß zu entfernen?
rafa28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Router ist wirklich extrem hässlich und kann nicht mal waagerecht hingelegt werden, was eine Zumutung ist. Meine Idee war auch, das Teil zu öffnen und die Rolle zu entfernen. Allerdings hat wohl ein anderer User hier schon das Ding geöffnet und geschrieben, dass die Rolle innen verklebt ist. Ist die Rolle tatsächlich innen verklebt? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, schließlich geht das Metall in das Gehäuse sichtbar und sauber rein, als wenn es von innen befestigt wäre. Gibt es eine Lösungen?

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rafa28,

 

der stylische Router hat den Red Dot Award 2018 gewonnen. Klarer Fall vom Router-Mobbing. Wir wären Dir dankbar, wenn Du unser Eigentum nicht auseinander nimmst;) Dir steht frei, Dir auf dem Markt ein Gerät zu kaufen, welches Deinen optischen Ansprüchen eher entspricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rafa28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, aber alles Geschmackssache und anscheinend bin ich nicht alleine mit der Meinung, dennoch fehlen mir jetzt hier genau Routerangaben, da Vodafone nicht mit allen kompatibel ist?!

 

Gruß.

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

der Routerstandfuß kann nicht abgenommen werden, da dieser von Ihnen geklipst ist. Zum Öffnen der VF Station muss das Garantiesiegel gebrochen werden -> verboten 😉

Bezüglich eigenem Kabelrouter hilft die FAQ von AVM weiter: https://avm.de/service/freie-routerwahl/faqs-zur-freien-routerwahl/#c199044

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

danke!!