Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone Station: Ist es möglich den silbernen, runden Standfuß zu entfernen?

rafa28
Smart-Analyzer

Der Router ist wirklich extrem hässlich und kann nicht mal waagerecht hingelegt werden, was eine Zumutung ist. Meine Idee war auch, das Teil zu öffnen und die Rolle zu entfernen. Allerdings hat wohl ein anderer User hier schon das Ding geöffnet und geschrieben, dass die Rolle innen verklebt ist. Ist die Rolle tatsächlich innen verklebt? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, schließlich geht das Metall in das Gehäuse sichtbar und sauber rein, als wenn es von innen befestigt wäre. Gibt es eine Lösungen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ERFD
Moderator

Hallo rafa28,

 

der stylische Router hat den Red Dot Award 2018 gewonnen. Klarer Fall vom Router-Mobbing. Wir wären Dir dankbar, wenn Du unser Eigentum nicht auseinander nimmstSmiley (zwinkernd) Dir steht frei, Dir auf dem Markt ein Gerät zu kaufen, welches Deinen optischen Ansprüchen eher entspricht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
rafa28
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, aber alles Geschmackssache und anscheinend bin ich nicht alleine mit der Meinung, dennoch fehlen mir jetzt hier genau Routerangaben, da Vodafone nicht mit allen kompatibel ist?!

 

Gruß.

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie
Hi,

der Routerstandfuß kann nicht abgenommen werden, da dieser von Ihnen geklipst ist. Zum Öffnen der VF Station muss das Garantiesiegel gebrochen werden -> verboten Smiley (zwinkernd)

Bezüglich eigenem Kabelrouter hilft die FAQ von AVM weiter: https://avm.de/service/freie-routerwahl/faqs-zur-freien-routerwahl/#c199044

Grüße

Mehr anzeigen
rafa28
Smart-Analyzer

danke!!                                                                                                                                       

Mehr anzeigen