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am 27.01.2021 20:16
Hallo,
Ich habe eine Vodafonestation und und wie schon einige hier, immer wieder Verbindungsabbrüche (mindestens 2 pro Abend und nah Neustart dann 5min nichts...) auf Dauer geht das einfach nur auf die Nerven.
MfG
Paul
am 15.02.2021 10:28
Hallo PaulusMaximus,
konntest Du inzwischen ein anderes Kabel testen? Wir können Dir sonst auch eins zuschicken.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.02.2021 12:27
ja habe ich testen können, es liegt nicht daran, würde mich auch wundern, da:
16.02.2021 12:22 Uhr (eben gerade) wieder die ganze Station down war, ein Koaxial oder andere Datenkabel führen eigentlich nicht dazu, das ein Router o.ä. komplett herunterfährt und neustartet.
Das Netzteil ist nicht überhitzt o.ä. alles normal.
am 16.02.2021 12:37
wenn das hilft, nocheinmal:
am 17.02.2021 21:10
leider wurde mir bisher nicht geholfen, heute morgen während meine Frau und ich im Homeoffice arbeiteten und meine Tochter Schule über Videokonferenz hielt, stürzte die VS wieder ab!!
Diesmal aber endgültig, die LAN-Ports der VS sind komplett deaktiviert, die LED's leuchten jetzt nicht mehr, ein Hundertachtundsiebzigster Werksreset hat komischerweise ebenfalls nicht geholfen. Da die LAN Ports hinten und das WLAN tot sind, obwohl die LED's vorne alle schön leuchten, war auch eine Konfiguration nicht mehr möglich.
Die Calldame im Support war stets bemüht mir ein Ersatzgerät zu senden und hofft, dass diese vielleicht Freitag erscheint ~also eher Dienstag.
Bitte keine Fragen wie, vielleicht ist ein Kabel o.ä. kaputt..ich habe sämtliche Kreuzschaltungen probiert, es ist die verdammte Station die im A r s c h ist.
am 18.02.2021 14:53
Hey,
wenn der Router neu startet und die LAN-Port aus sind, dann ist das Ding eindeutig defekt. Gib uns bitte Bescheid, wie´s mit dem neuen Router läuft.
VG Wallace
am 21.02.2021 11:08
Moin,
das Gerät ist Gestern (3 Tage) erschienen und läuft sofort einwandfrei, seit genau 24h kein Neustart, ich beobachte weiter und gebe nach 2 Wochen Feedback.
Ich hätte mir gewünscht, dass mir schneller ein Ersatzgerät zugesendet wird. Die Probleme sind mehrmals durch "Techniker" im Hintergrund geprüft worden und keiner hat "etwas feststellen" können.
Ich hatte die Kündigung schon geschrieben und wollte lieber einen neuen Vertrag bei einer anderen Gesellschaft abschließen, nochmal Glück gehabt.
Es sind eure Arbeitsplätze.