abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Internetabbrüche / Neustarts
PaulusMaximus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe eine Vodafonestation und und wie schon einige hier, immer wieder Verbindungsabbrüche (mindestens 2 pro Abend und nah Neustart dann 5min nichts...) auf Dauer geht das einfach nur auf die Nerven.

 

MfG

Paul

 

 

15 Antworten 15
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das es 2 verschiedene gibt, und wir leider nicht die Glaskugel lesen können, wären mehr Infos WK !

 

Der glubb is a Depp

Modell No.: CGA4233DE

HW Version: 1.0.2

Made in Vietnam

 

verstehe nicht was es für einen Unterschied bringt, der Fehler sollte der selbe sein, egal welches Modell....

nein, poste mal die Signalpegel aus der Station!

 

 

Der glubb is a Depp
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PaulusMaximus,

 

wir schauen es uns gern an. Beantworte doch bitte einmal folgende Fragen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

moin moin,

 

sorry für die späte Antwort, war kaum zuhause, immernoch aber die alten Probleme mit Neustarts.

 

System Firmware-Version

2.0.17-IMS-KDG

Hardware-Typ & Version

1.0.2

Zeit seit dem letztem Neustart

0 Tage, 4 Stunden und 26 Minuten

Datum, Uhrzeit

30.01.2021 | 6:59 pm

 

DOCSIS.png

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaulusMaximus,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus, 

MfG

Paulus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PaulusMaximus,

 

der letzte Neustart, den ich sehe, war gestern gegen um 9, kommt das hin? Das andere Modem im Gebäude hat keine Neustarts. Tausche hier bitte mal das Koaxialkabel aus. Hast Du noch eine andere Multimediadose, an der Du den Router anschließen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ja das kommt hin, leider ist nur eine Dose da, ein Kabel muss ich mir auch erst besorgen und testen.

Ich habe nach wie vor täglich Neustarts.