Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone Station Internetabbrüche / Neustarts

PaulusMaximus
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe eine Vodafonestation und und wie schon einige hier, immer wieder Verbindungsabbrüche (mindestens 2 pro Abend und nah Neustart dann 5min nichts...) auf Dauer geht das einfach nur auf die Nerven.

 

MfG

Paul

 

 

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Menne99
Giga-Genie

das es 2 verschiedene gibt, und wir leider nicht die Glaskugel lesen können, wären mehr Infos WK !

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
PaulusMaximus
Smart-Analyzer

Modell No.: CGA4233DE

HW Version: 1.0.2

Made in Vietnam

 

verstehe nicht was es für einen Unterschied bringt, der Fehler sollte der selbe sein, egal welches Modell....

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

nein, poste mal die Signalpegel aus der Station!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo PaulusMaximus,

 

wir schauen es uns gern an. Beantworte doch bitte einmal folgende Fragen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
PaulusMaximus
Smart-Analyzer

moin moin,

 

sorry für die späte Antwort, war kaum zuhause, immernoch aber die alten Probleme mit Neustarts.

 

System Firmware-Version

2.0.17-IMS-KDG

Hardware-Typ & Version

1.0.2

Zeit seit dem letztem Neustart

0 Tage, 4 Stunden und 26 Minuten

Datum, Uhrzeit

30.01.2021 | 6:59 pm

 

DOCSIS.png

 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo PaulusMaximus,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
PaulusMaximus
Smart-Analyzer

PN ist raus, 

MfG

Paulus

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo PaulusMaximus,

 

der letzte Neustart, den ich sehe, war gestern gegen um 9, kommt das hin? Das andere Modem im Gebäude hat keine Neustarts. Tausche hier bitte mal das Koaxialkabel aus. Hast Du noch eine andere Multimediadose, an der Du den Router anschließen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
PaulusMaximus
Smart-Analyzer

Hallo,

ja das kommt hin, leider ist nur eine Dose da, ein Kabel muss ich mir auch erst besorgen und testen.

Ich habe nach wie vor täglich Neustarts.

Mehr anzeigen