Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station | Internet Einstellungen nicht verfügbar, - Bridgemode
MGaniman
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

wir haben uns ein neues Modem gekauft und würden das gerne mit der Bridge Mode über die Vodafone Station laufen lassen. Jedoch wenn wir über Kabel Vodafone auf die Interneteinstellungen zugreifen wollen, geht das nicht, es wird nur mein Vertrag angezeigt - keine Einstellungen. Also ich kann keine Bridge Mode Manuell aktivieren.

 

Hab gelesen man sollte ein neues Thema dazu eröffnen, damit man eventuell Hilfe bekommt. Weil am Telefon waren die mir alle ehrlichgesagt zu affig und wollten mir garnicht weiter helfen. Einer hat sogar tatsächlich gesagt es gibt garkeine Bridge Mode und hat einfach sauer aufgelegt. Aber das ist ein andere sache jetzt.

 

Danke im vorraus.

Mfg.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Kurtler
SuperUser

Ich gehe davon aus, dass ihr euch einen Router gekauft habt, ein Modem würde euch nicht viel bringen, den im Bridge Mode läuft der VF Router auch nur als Modem.

 

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
MGaniman
Smart-Analyzer

Nordrhein-Westfalen.

Nein, wurde uns kostenlos mitgegeben bei unserem Kabel Internet.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Was habt ihr denn für ein Gerät, das ihr mit der VF Station betreiben möchtet?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
MGaniman
Smart-Analyzer

ASUS RT-AX89X

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Um die VF Station im Bridge Modus zu betreiben, benötigt ihr Dual Stack. Das bekommt ihr aber erst ab dem 250iger Tarif mit der Option Power Upload oder ihr habt den 1000er Tarif.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
MGaniman
Smart-Analyzer

Wir haben den 1000er Tarif, und ich hab bei anderen Posts gesehen das man sie kein Dual Stack oder sonstiges gehabt haben und der Vodafone Support es denen trotzdem Manuell eingeschaltet hat.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Rufe die 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten. Danach gibt es im Router eine Option, den Bridge Modus zu aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
MGaniman
Smart-Analyzer

Kostet das was extra für uns?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Nein, das kostet nichts extra.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen