abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Station IP Probleme, DHCP, LAN-Geräte
Forstl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich habe Probleme bei der Einstellung des DHCP Bereichs der vodafone station: Die Änderungen werden leider nicht übernommen.

 

Ich habe aktuell die Firmware Version 2.0.17 und in einem anderen thread gelesen, dass ein Update auf 2.0.18 besagte Probleme lösen kann. 

 

Daher die dringende Bitte um ein Update der Firmware! Telefonisch scheinbar nicht möglich.. 

 

Lg

 

Vielen Dank! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen sind informiert. Wenn das Update initiiert wird startet der Router automatisch neu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Onktebong
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welches Gerät hast Du?

Die Vodafone Station CGA4233DE.

Ich hoffe du meinst das.. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forstl,

 

wir leiten Deine Anfrage gern an den Fachbereich weiter. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Forstl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus, vielen Dank! Bekomme ich eine Nachricht nach erfolgreichem Update?

 

Lg und einen schönen Tag!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen sind informiert. Wenn das Update initiiert wird startet der Router automatisch neu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, das Update ist drauf. 

 

Nur lässt sich der IP-Bereich des DHCP servers leider immer noch nicht ändern bzw. Die Änderungen werden nicht übernommen.. Erste IP des Pools bleibt immernoch die 192.168.0.2.. Ich versuchs weiter..