TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 14:45
Hallo zusammen,
Ich habe Probleme bei der Einstellung des DHCP Bereichs der vodafone station: Die Änderungen werden leider nicht übernommen.
Ich habe aktuell die Firmware Version 2.0.17 und in einem anderen thread gelesen, dass ein Update auf 2.0.18 besagte Probleme lösen kann.
Daher die dringende Bitte um ein Update der Firmware! Telefonisch scheinbar nicht möglich..
Lg
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2021 11:25
Hey,
die Kollegen sind informiert. Wenn das Update initiiert wird startet der Router automatisch neu.
VG Wallace
am 25.01.2021 08:45
Welches Gerät hast Du?
am 25.01.2021 08:56
Die Vodafone Station CGA4233DE.
Ich hoffe du meinst das..
am 26.01.2021 11:14
Hallo Forstl,
wir leiten Deine Anfrage gern an den Fachbereich weiter. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 26.01.2021 11:26
PN ist raus, vielen Dank! Bekomme ich eine Nachricht nach erfolgreichem Update?
Lg und einen schönen Tag!
am 28.01.2021 11:25
Hey,
die Kollegen sind informiert. Wenn das Update initiiert wird startet der Router automatisch neu.
VG Wallace
am 28.01.2021 11:40
Super, das Update ist drauf.
Nur lässt sich der IP-Bereich des DHCP servers leider immer noch nicht ändern bzw. Die Änderungen werden nicht übernommen.. Erste IP des Pools bleibt immernoch die 192.168.0.2.. Ich versuchs weiter..