abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Firmware
Mehmettekin
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag ersrmal, unzwar wie ich sehe wird hier für andere geholfen zwecks update kann mir auch einer weilter helfen,weil egal was ich gemacht habe läuft bei mir noch diese Firmware

 
AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10
Ich möchte auch die neuste Firmware drauf haben bitte um dringende Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mehmettekin,

 

eine neue Firmware befindet sich bereits im Feldtest. Wenn diese ausreichend getestet und keine Fehler festgestellt wurden, wird diese ausgerollt.

 

Aktuell ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
thiesyy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das gleiche Problem.
Habe das gefühl, dass das bei mir auch Dualstack und IPv6 verhindert.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mehmettekin,

 

was genau hast Du denn für Störungen mit der Firmware?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mehmettekin,

 

eine neue Firmware befindet sich bereits im Feldtest. Wenn diese ausreichend getestet und keine Fehler festgestellt wurden, wird diese ausgerollt.

 

Aktuell ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich verstehe aber mein Vater hat den gleichen router den ich habe bei im läuft aktuelle der Firmware (01.02.037.08 )

und bei mir

(01.01.117.01.EURO)

dann gehe ich davon aus dass ich den veralteten version habe weil bei mein Vaters station kann man schon gast wlan, band steering und so einschalten bei mir nicht. Von daher würde ich auch den aktuellsten firmware draufhaben habe schon reset gemacht und so hat bis jetzt nichts geholfen

 

@Mehmettekin  schrieb:

Habe immer noch die gleiche Firmware drauf könntest du nicht gucken ob bei mir um die aktuelle handelt und noch was wollte ich fragen mein Vater hat die von Technicolor und ich von Arris gibt es dort unterschiede welches besser oder schlechter ist Danke.


 

die Firmware der beiden Geräte ist komplett verschieden und damit auch die Funktionen und Versionsnummern 

Richtig aber ich möchte auch die neue Firmware haben gibt es dort keinen möglichkeit den zu kriegen

Hallo,

du verstehst es einfach nicht oder willst es nicht verstehen!

Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Geräte, die "zufällig" fast gleich aussehen und unglücklicherweise beide "Vodafone Station" genannt werden. Du wirst auf deiner Vodafone Station nie die gleiche Firmware haben wie dein Vater und auch nicht die gleichen Funktionen.

Gruß Robert 

 

Ich verstehe aber eine letzte frage habe ich noch so wie ich gelesen habe ist für meinen arris station die aktuelle version mit 01.02 genua den will ich auch haben habe schon reset gemacht und stromlos hat nichts geholfen kann keiner mir dabei helfen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mehmettekin,

 

Martin hat Dir dazu bereits alle Informationen gegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!