abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - Firmware Update fehlgeschlagen?
Tobias2022
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem habe ich:

 

Seit gestern blinken alle LEDs der "Vodafone Station"  weiß. Gemäß Benutzerhandbuch deutet dies auf ein Firmware Update hin.

 

Der Router kann nicht über WLAN angesteuert werden und das Internet funktioniert entsprechend nicht.

 

Meine Vermutung: Hier ist etwas schief gelaufen beim Firmware Update?

 

Eine Störungsmeldung habe ich bereits eingereicht. Gibt es jedoch hier einen Moderator, der mir ggf. direkt helfen kann was zu tun ist? Ich brauche dringend Internet.

 

Danke im Voraus.

 

Mfg

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn ein Neustart nichts gebracht hat kannst du noch einen Werksreset mit einer Büroklammer versuchen (Reset dabei für 20 Sekunden gedrückt halten)

hilft das auch nicht muss der Router wahrscheinlich ausgetauscht werden

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias2022,

 

wir ist der aktuelle Stand? Benötigst Du noch unsere Hilfe? Wenn ja, sag uns doch bitte erst mal aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!