Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station - Firmware Update fehlgeschlagen?
Tobias2022
Youngster

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem habe ich:

 

Seit gestern blinken alle LEDs der "Vodafone Station"  weiß. Gemäß Benutzerhandbuch deutet dies auf ein Firmware Update hin.

 

Der Router kann nicht über WLAN angesteuert werden und das Internet funktioniert entsprechend nicht.

 

Meine Vermutung: Hier ist etwas schief gelaufen beim Firmware Update?

 

Eine Störungsmeldung habe ich bereits eingereicht. Gibt es jedoch hier einen Moderator, der mir ggf. direkt helfen kann was zu tun ist? Ich brauche dringend Internet.

 

Danke im Voraus.

 

Mfg

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie

wenn ein Neustart nichts gebracht hat kannst du noch einen Werksreset mit einer Büroklammer versuchen (Reset dabei für 20 Sekunden gedrückt halten)

hilft das auch nicht muss der Router wahrscheinlich ausgetauscht werden

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Tobias2022,

 

wir ist der aktuelle Stand? Benötigst Du noch unsere Hilfe? Wenn ja, sag uns doch bitte erst mal aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen