Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station DoS Attack
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

in dem Protokoll meiner Vodafone Station werden seit ein paar Tagen DOS Attack Einträge festgehalten. Zweit unterschiedliche Einträge. Die Uhrzeiten sind verschieden.

gerkürzter Eintrag 1) DoS Attack - Smurf AttackIN=erouter0 OUT= .

gekürzter Eintrag 2) DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= .

Dadurch das diese Einträge Rot dargestellt werden mache ich mir schon Sorgen. Verbindungsprobleme habe ich nicht bemerkt. Infos und Erfahrungen wären sehr hilfreich für mich.

Vielen Dank

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Thompla

Wende Dich gerne per Mail an: abuse@unitymedia.de

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ida,

vielen Dank für den Hinweis. Habe Kontakt zu abuse@unitymedia.de aufgenommen.

Lieben Gruß,

Thompla

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider hat bis heute niemand von abuse@unitymedia.de  geantwortet. Mehrmals habe ich nachgefragt aber das scheint auch dort keinen zu interessieren. Das ignorieren von Kunden scheint sich zu häufen. Kunden werden mit dem gesamten Service und Kundenkontakt immer unzufriedener und hinzu kommt noch unausgereifte Technik in der der Kunde als Testperson ausgenutzt wird. Na vielen Dank. So wird Vodafone auf lange Sicht keine Kuden an sich binden.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Thompla,

ich verstehe sehr gut, dass die Situation frustrierend ist. :smileysad:

Wir ignorieren keine Kunden und keine Anliegen. Je nach dem, wie umfangreich ein Fall ist, kann es leider auch mal ein wenig länger dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst.

Meine Kolleg:innen werden ausgiebig prüfen, was da bei Dir passiert ist und geben Dir dann eine Antwort.

Viele Grüße
R4mona
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo R4mona,

bei allem Respekt vor deiner Aufgabe hier im Forum, aber da stimme ich dir nicht zu. Ich habe noch keinen Anbieter erlebt der seine Kunden so für dumm verkauft wie Vodafone. Ob mit Absicht oder aus Überforderung kann ich nicht beurteilen. Beispiel ist dieser Beitrag hier zu den DOS Attacks. Niemand antwortet auf meine Nachfragen ob überhaubt eine Bearbeitung stattfindet. Niergendwo eine Nachricht wie der Stand der Dinge ist. Wofür gibt es das Kundenportal? Nächstes Beispiel ist mein Beitrag zu Filmaufnahmemöglichkeiten bei dem Sender SYFY. Erst mehrfach über die klassischen Wege versucht das Problem Vodafone/Unitymedia näher zu bringen und keiner war zuständig. Nach dem Tip hier im Forum habe ich dan das Problem direkt bei SYFY gemeldet. Die haben sich gekümmert und mit mir laufend kommuniziert. Von Vodafone/Unitymedia kommt nix aber auch gar nix. Ich könnte noch mehr aufzählen aber ich bin mir sicher das das keinen interressiert. Man wird immer an seinen Taten gemessen und nicht an seinen Worten. Ich denke das Vodafone die Überforderung nicht mehr lange durchhält.

Aktuell häufen sich die Attacks

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Thompla

Es tut mir wirklich leid, dass Du Dich schlecht aufgehoben fühlst. Leider haben auch wir Moderator:innen unsere Grenzen bei bestimmten Themengebieten. In die Bearbeitung der Kolleg:innen vom Abuse-Team haben wir keine Einsicht.

Wir konnten hier im Forum schon vielen Kund:innen helfen und hoffen sehr, dass auch Dir bald geholfen wird von den Kolleg:innen.

Liebe Grüße
Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen